Glühwein und Punsch zum Aufwärmen

Zu einem etwas anderen Verpflegungsstand trafen sich die Läufer jetzt beim Vergnügungsausschuss.

Adventlich ging es jetzt beim Winterlauftreff zu. Der Vergnügungsaussuss der Laufabteilung hatte zu einem etwas anderen Verpflegungsstand eingeladen. Nicht Wasser und Tee, wie es die Läufer bei Wettkämpfen gewohnt sind, sondern Punsch und Glühwein wurden gereicht, um die Attraktivität des Winterlaufangebots zu steigern. Einige legten auf der Strecke einen Zwischenstopp ein, andere wiederum  brachten ihre Fahrräder zuvor zur Glühweinstation, um die Runde vor Ort zu beenden und aufgewärmt die schnelle Heimreise anzutreten. Vergnügungsausschuss und Laufabteilung freuten sich am Ende über die gute Resonanz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen