Vergnügungsausschuss lädt zur Radtour ein – jetzt anmelden

Zur Radzour lädt der Vergnügungsausschuss des Lauftreffs für Samstag, 21. September, ein - eine woche nach dem Citylauf.

Die Laufkurse sind zu Ende – Zeit für etwas Geselliges, damit sich Kursteilnehmer und Mitglieder des Lauftreffs Telgte noch besser kennen lernen können. Der Vergnügungsausschuss der Abteilung, Anja Overheu und Markus Berger, lädt daher für Samstag, 21. September, zur Radrour ein.
Treffen ist am Bootshaus in den Emsauen um 14 Uhr. Die beiden Organisatoren bitten alle Teilnehmer, pünktlich zu sein und an wetterangepasste Kleidung zu denken. „Willkommen sind alle Laufkollegen und Anfänger der Laufkurse, die selbstverständlich ihre Lebenspartner mitbringen können“, erklärt Vergnügungsausschuss-Mitglied Anja Overheu.
Die Radtour klingt gemütlich im Bootshaus des TV Friesen an der Ems aus. Der Kostenbeitrag für Getränke und Essen beträgt 10 Euro pro Person und wird eingesammelt. Außerdem sollte jeder etwas mitbringen. „Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit, ob ihr einen Salat, Dipp, Brot oder ähnliches mitbringen könnt“, sagt Overheu. Anmeldungen werden bis 10. September per E-Mail entgegengenommen: anmelden@lauftreff-telgte.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*