Zwei Altersklassensiege für Telgter Läufer

Mit Platzierungen kehrten die Tegter vom Emslauf Einen zurück.
Birgit Stukenbrock freut sich über ihre Urkunde. Sie wurde erste der Altersklasse M 50.

Birgit Stukenbrock (1. W 50) und Johannes Bußmann (1. M 70) brachten vom Emslauf in Einen einen Altersklassensieg mit nach Hause. Gemeinsam mit anderen Telgter Läufern sind die für die Volksbank-Cup-Laufserie gemeldet, zu der auch der Telgter Citylauf gehört, der am 23. September stattfindet.  Der TV-Friesen-Lauftreff war im Nachbarort mit einem starken Aufgebot vertreten. Wilfried Förster wurde dritter in der Gruppe M 65, Thomas Lamberecht seschster in der M 60, Manfred Ottensmann vierter. Platz 14 und 15 in der M 55 gingen an Martin Hitt und Jürgen Komuth, fünfter in der M 50 wurde Mirco Borgmann, gefolgt von Werner Schange auf Platz sechs. Paul Weßendorf belegte Platz 13 seiner Altersklasse, Thorsten Ranger Platz 2 in der M 45. Bettina Worch belegte Platz vier in der Altersklasse W 50, Rebekka Hitt war einzige Starterin in der Altersklasse unter 18.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen