Laufen Just for Fun: Telgter Läufer beim Happy Run

Die Telgter Läufer hatten viel Spaß beim Happy Run in Münster.

Sie reisten in ganz normaler Laufkleidung an – vor Ort entschieden sich einige Telgter Läufer spontan dazu, sich zusätzlich noch ein Ananas-, Bananen- oder auch ein anderes Obstkostüm anzulegen. Schließlich kam es beim Brooks Happy Run in Münster nicht auf Schnelligkeit, sondern auf Spaß an der Freude an. Und gute Stimmung war garantiert entlang der Strecke sowie vor und nach dem Start.
Ob mit oder ohne Kostümierung, die Läufer des Lauftreffs Telgte und einige Laufkursteilnehmer genossen die neun Kilometer lange Strecke, die vom Industriegebiet am Albersloher Weg über den Kanal mitten durch die münsterische Innenstadt führte. Angeführt von Läufern mit Beschallungsanlage, war die bunte Truppe nicht zu überhören, als sie sich im gemütlichen Tempo mitten durch Münster bewegte. Egal ob Hauptstraßen, Promenade oder Fußgängerzone – die Läufer wurden mit Hupkonzerten begrüßt oder begeistert angefeuert.
Am Ziel gab es nicht nur eine leckere Verpflegung, die Telgter und andere Teilnehmer hatten auch die Möglichkeit, aktuelle Schuhe ausprobieren und mit anderen Läufern in Kontakt zu kommen. Eine gelungene Aktion, die vor allem vom Gemeinschaftgefühl geprägt war.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen