Läufer verzichten aufs Schwimmtraining und klönen lieber

Trotz Regens hatten die Teilnehmer des Lauftreffs Telgte ihren Spaß.

Da wollte der Regen den Organisatoren des Vergnügungsausschusses aber einen ordentlichen Strich durch die Rechnung machen: Als die Winterwanderung des Lauftreffs Telgte starten sollte, schüttete es wie aus Eimern. Nicht nur die benachbarte Ems verdoppelte ihren Wasserstand, auch auf den Straßen und Wegen war „landuter“. Gut, dass Anja Overheu und Markus Berger für solche Ausnahmesituationen stets einen Plan B haben…

Beide Vergnügungsausschuss-Mitglieder ließen sich die Laune vom Wetter nicht vermiesen, bauten ihr Carport wind- und wasserdicht um, dass einer gemütlichen Klönrunde unter dem Heizpilz nichts mehr im Wege stand. Etwa 30 Läufer und Angehörige kamen und ließen sich Punch, Glühwein sowie eine leckere Erbsensuppe schmecken. Kaltgetränke gab es selbstverständlich auch, so dass alle auf ihre Kosten kamen und Spaß hatten. Und auf dem Rückweg zeigten sich Wolkenlücken…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen