Lauftreff-Radler sind schneller als der Regenguss

Über eine Strecke von mehr als 30 Kilometern haben Anja Overheu und Markus Berger die Läufer bei ihrer Radtour durch Münster-Wolbeck und Münster-Handorf geführt.

Mehr als 30 Kilometer hatten die Radler am Ende auf dem Tacho. Die Regenbekleidung, die sich viele fünf Kilometer vor dem Ziel angezogen hatten, hätte getrost in den Satteltaschen bleiben können, denn der starke Regen hielt sich noch so lange zurück, bis die Läufer, unterstützt von ihren Drahteseln, wieder im Ziel waren. Anja Overheu und Markus Berger vom Vergnügungsausschuss der Laufabteilung des TV Friesen hatten sich eine abwechslungsreiche Strecke in Richtung Münster-Wolbeck ausgesucht. Über Stapelskotten ging es an der Werse entlang Richtung Handorf und dann über den Standortübungsplatz wieder zurück zum Ziel.
Vor Ort warteten bereits Salate und andere Leckereien auf die Läufer und ihre Begleiter. Auch gekühlte Getränke fehlten nicht – dafür hatte der Vergnügungsausschuss gesorgt. Kein Wunder, dass auch der einsetzende Regen den Gästen die Laune nicht verderben konnte. Drinnen feierten die Läufer noch bis spät in die Nacht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen